24.06.12

Dresden, das Elbflorenz!













Hallo ihr lieben.
Den dieswöchigen Samstag habe ich in Dresden verbracht! :)
Meine Mutti, meine Tante und ich sind dahin gefahren, weil auf dem Altmarkt Stoffe verkauft wurden. Und da die beiden ein Nähladen eröffnen wollen brauchten sie noch ein paar Anregungen und Materialien. Ich bin währenddessen an der Elbe spazieren gegangen, war bisschen einkaufen und hab das super Wetter genossen. Zu meinen Erungenschaften gehören unter anderem das Jeanshemd und das Shirt. Jeweils von ZARA und H&M! Außerdem habe ich eine Hose für meinen Schulabschluss gekauft.  Im Lush habe ich mir wieder totalen Müll andrehen lassen, aber na ja.
Abends war ich mit meinen Freunden beim Filzteichfest. War recht gut! :)
Kommenden Mittwoche habe ich die mündlcihe Geschichtsprüfung! Wenn ich die geschafft habe erwartet nur noch die Physikprüfung meine Aufmerksamkeit.Yippi...

2 Kommentare: