25.12.12

X-mas Baby!

Hallo ihr Lieben! :)
Ich hoffe ihr hattet einen besinnlichen Weihnachtsabend und einen fleißigen Weihnachtsmann. 

Jedes Jahr das gleiche: Was wünsche ich mir?
Dieses Jahr hatte ich keine Antwort darauf. Wunschlos glücklich, naja fast. 
Lediglich Kopfhörer und eine Tasche habe ich mir schenken lassen :)

Die nächste Frage: Was schenke ich meiner Familie?
Meiner Mutti habe ich Parfüm geschenkt, alt aber bewert. Lancôme hat einen neuen Duft raus gebracht. 
Die Werbung hat mir auf Anhieb gefallen, deshalb habe ich es meiner Mutti gekauft. Der Duft geht in Richtung Blumig. Sie hat sich sehr gefreut! :)

Meinem Vati habe ich Sachen für sein iPad und ein PS3 Spiel geschenkt. Charlotte und Jannik jeweils eine DVD.

Was habt ihr euch schenken lassen? 









3 Kommentare:

  1. echt colle geschenke :)
    hast eine leserin mehr, würd mich freuen wenn du auch leser bei mir werden würdest:)
    xxx elisa.
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hei :))

    Bin auf der Suche nach schönen Blogs eben auf deinen gestoßen und gefällt mir recht gut! Werde dich dann direkt mal verfolgen :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zu schauen, würde mich freuen dich vielleicht auch als Leser zu gewinnen :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen