29.12.12

Jahresrückblick Juli-September

Juli 2012


Juli, das heißt Sonne, Ferien und Meer! Vor allem hieß es für uns Abschlussfeier. Endlich war es soweit, Monate lang haben wir an diesem Abend gearbeitet. Es war einer der besten Abende in meinem Leben. Das letzte mal waren wir alle vereint <3
Danke für 6 wunderschöne Jahre!


Außerdem flog ich mit meiner Familie nach Mallorca. 10 Tage nur sonnen, das Meer genießen und nix tun. Die ersten 5 Tage waren relativ langweilig, aber dann ging es so richtig los! :)

August 2012


In meinem Hotel habe ich Kira und Anna aus Hamburg kennengelernt. Sie haben mir die letzten Tage versüßt! Außerdem habe ich mich mit Gina aus meinem Dorf getroffen. Sie war auch auf Mallorca und so haben wir das glatt genutzt. Der Nachmittag war richtig schön! :)


Außerdem war ich mit Timmy, Vanessa und Lisa-Marie im Leipziger Zoo. Es war ein Highlight in den Ferien. Einmal Urlaub reicht mir nicht, so bin ich mit Sarahs Familie nach Kroatien gefahren. Fast 14! Stunden haben wir gebracht, aber es hat sich gelohnt :)

September 2012


Oje, der September kam und somit auch die Nervosität. Vorbei mit rumliegen und nix machen, jetzt wird es langsam wieder ernst! Bevor es los ging feierte meine Cousine Milena erst einmal ihren Schulanfang. Außerdem hatte ich meinen ersten Schultag im neuen Gymnasium, Junge war ich aufgeregt!  Aber es wurde besser als ich dachte. 
Sonst ist irgendwie nix passiert, in Lauter war noch Vogelbeerfest. Das Volksfest hier in der Umgebung :D

3 Kommentare:

  1. Echt toller blog ! Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, dann kommentier bei uns, damit wir wissen, dass wir dir folgen sollen. (: ♥
    Liebe Grüße, Anna :*
    timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
    Da mir dein Blog gefällt, folge ich dir jetzt auch. :)

    ♥ - Yali
    www.yaliborer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :))
    Ach nein wie lieb von dir, danke :)
    Ist glaub ich auch besser, wenn ich einen eigenen Blog führe ;)

    AntwortenLöschen