30.12.12

Jahresrückblick Oktober-Dezember

Oktober 2012


Goldener Herbst, ich liebe diese Jahreszeit! Das Wetter war perfekt, die Bunten Blätter... Ich könnte Stunden davon schwärmen. Anfang Oktober war wieder Hausparty bei Adrian, dabei ist das erste Bild entstanden. Ich liebe das Bild, es ist richtig gut. Eigenlob ist nicht immer gut, doch manchmal ist es notwendig.


Zum Herbst gehört noch ein wichtiger Punkt: Drachensteigen. Es war schön mal wieder was mit Charlotte zumachen<3
Außerdem bin ich in den Ferien nach München gefahren. Ich liebe diese Stadt. Ich war das erste mal in München und es werden noch viele weitere male Folgen! Dort ist alles viel größer und lebendiger als in meinem Dorf. Schaut noch einmal hier und hier vorbei, da gibt es noch mehr Bilder.


Die zweite Woche war komplett gefüllt. Ein Highlight war meine Halloweenparty. Der Abend/ die Nacht war einfach nur genial. Außerdem waren wir noch in Dresden, ich liebe unsere Landeshauptstadt <3

November  2012


November, es ist verrückt! Der ersten Schnee kam schneller als wir alle dachten und Charlottes Traumberuf wurde Ärztin. Deshalb bekam sie einen Arztkoffer und ein passendes Outfit dazu. 


Außerdem war endlich Weihnachtsbasteln in unserer alten Schule. Gemeinsam mit unserer ehemaligen Biologielehrerin waren wir zu Abend essen und haben einfach nur gequatsch. Es war wundervoll.


Das absolute Highlight im November war allerdings der Kurzurlaub nach Prag. Es war mein zweiter Besuch der goldenen Stadt und einfach herrlich! :)
Prag ist wirklich eine der schönsten Städte die ich kenne.

Dezember 2012


Der Dezember steht vor der Tür und die letzten paar Wochen standen vor der Tür. Ich liebe die Adventszeit, sie ist die schönste Zeit im Jahr! Endlich wurden frische Kekse gebacken und der Nikolaus kam!




Ich hoffe euch hat mein kleiner Jahresrückblick gefallen! :)

Und vergesst die Blogvorstellung nicht!

7 Kommentare:

  1. Echt schöner Blog!
    Ich bin zufällig auf ihn gestoßen und bin dir direkt gefolgt:)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, kannst du vielleicht deine Blogadresse angeben? Sie steht nicht in deinem Profil :)

      Löschen
  2. Das erste Bild ist wirklich toll geworden :)!!
    Da ist das eigenlob wohl angebracht :D!!
    Sehr schöner Blog :) Folge dir jetzt!

    Liebste Grüße, Ronja

    http://ronjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ja ich folg dir gern zurück! :) gibt also doch jungen auf Blogger O.o :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Jahresrückblick ist dir gut gelungen!
    Und danke für den Kommentar!

    Guten Rutsch wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein spannender Rückblick und schöne Fotos.
    Die Kleine ist zu süß ^^

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem schönem vergangenem Jahr !
    München ist echt eine tolle Stadt war letztes jahr auch dort
    Und habe mich direkt in diesen Ort verliebt *_*.

    Finde deinen Blog echt schön & Folge dir jetzt
    Würde mich über einen gegenbesuch freuen

    Liebste Grüsse,
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen