21.12.12

Weihnachtsferien!

Hallo ihr Lieben!
Endlich sind Ferien. Das Jahr ging so schnell vorbei, es ist so viel passiert. Gerade saß ich noch im Flugzeug an die Türkische Riviera und jetzt packe ich schon die Weihnachtsgeschenke ein. 
Verrückt, die 3 Monate an meiner neuen Schule kommen mir wie ein Wimpern schlag vor.

Heute früh kam im Radio "Driving home for Christmas". Es ist ein totaler Ohrwurm! :)

Ich melde mich am 1. Weihnachtsfeiertag wieder. Schaut doch mal auf meinem Instagram-account vorbei! Da werde ich zu Weihnachten ein paar Bilder hochladen :)

xoxo, schönes Fest! :*


2 Kommentare:

  1. ich wünsche dir frohe weihnachten und wollte mich bedanken.
    und zwar für deine komplimente. Es sind große Worte und ich freue mich immer sehr darüber.
    Außerdem wollte ich dir sagen, dass ich dich in meiner Blogvorstellungsaktion ausgewählt habe.
    Von immerhin 43 :)
    Kannst ja mal vorbeigucken, hoffe, es gefällt dir!
    Lina♥

    AntwortenLöschen