28.10.12

Munich.München Part IIII

So ihr coolen! :)
Hier ist mein letzter Post über München. Ich liebe es mir die gesamten Bilder anzuschauen und die vergangene Woche Revue passieren zu lassen. Als Dorfkind bist du erstmal geflashed wenn du in so eine riesige Stadt wie München kommst. Dazu kommt noch das ich den Tag allein verbracht habe. Da bist du echt auf dich alleine gestellt. Aber, so finde ich, habe ich diese Aufgabe recht gut bewältigt. Als Tourist konnte ich einer Münchnerin sogar sagen, wie sie vom Marienplatz zum Olympiazentrum kommt.
Eine lustige Geschichte kann und will ich euch nicht vorenthalten. Dienstag war ich im Starbucks, hab im Internet gesurft und bisschen Musik gehört. Eine Frau, Mitte 50 kam herein und hat sich einen Kaffe bestellt. Da sie kein Sitzplatz gefunden hatte, bat ich ihr meinen leeren Sitzplatz an meinem Tisch an. Nachdem wir ein bisschen geredet haben, erzählte sie mir das sie Lehrerin ist und an einem Gymnasium am Marienplatz unterrichtet. Danach ging ich, da ich zum Hofbräuhaus noch wollte. Die Frau war mir echt sympatisch, wie so eine typische Omi eben.
Am Mittwoch lauf ich am Viktualienmarkt lang und wenn treffe ich da an? Die Lehrerin. Wir beide mussten so lachen. " Es hätte besser nicht klappen können" meinte sie. Allerdings hatte sie wieder Unterricht und so bin ich Richtung "Alten Peter" gelaufen. Klar, es war echt verrückt. Aber ich habe mir nix dabei gedacht.
Donnerstag Mittag, gegen 11 Uhr. Ich wollte gerade das Starbucks verlassen, da kommt die Lehrerin schon wieder. Sie war so überrascht das sie mir einen Kaffe ausgegeben hat. Im laufenden Gespräch hab ich noch ihren Namen erfahren, Barbara. Wir waren so.....überrascht und ja erstaunt das wir uns 3x nacheinander wiedersehen. Wenn man bedenkt das in München 1.6. Millionen Menschen wohnen.
Ja das war meine kleine Story.









2 Kommentare:

  1. Das mit der Omi war ganz klar Schicksal :)
    Liesl <3

    AntwortenLöschen
  2. Erzähl ich dir heute Abend alles. Dich haut's weg! :)
    xoxo <3

    AntwortenLöschen